Montag, 5. September 2011

2 - BlackBerry Paket ist angekommen!

Am o3.09.2o11 habe ich schon das Päck'chen von Trnd.com bekommen :) , damit war ich eine der glücklichen die es schon das Wochenende über hatten und nich auf anfang der nächsten woche warten mussten.

Ich hab gleich meinen Mit-Testern bescheid gesagt damit wir es zusammen auspacken &testen können, aber die neugier hatte gesiegt und ich hab meinen teil schon mal so ausgepackt. *grins*

..erstmal ein paar Bilder'chen ..

..daa ist es *__* das Paket von trnd.com..

.. 3 BlackBerry's & 3 Vodafone Karten..

..das weiße *___* richtig Hübsch :) ..

..das Zubehör - (Akku, Verbindungskabel, Kopfhörer & Adapter)..

..Vodafone-karte rein, akku rein, deckel drauf &los gehts ! :) ..

..ist es nich geil?..

HeHe, das waren die ersten Bilder vom auspacken und zusamm-basteln. Die Einrichtung (sprache&grundeinstellungen) geht sehr easy, da beim anmachen eigenlich alles wichtige abgefragt wurde. Den tarif konnte man auch gleich benutzen, am anfang war ich etwas verwirrt weil ich drauf gewartet hab das die Preise für die flat's abgebucht werden, aber wie sich rausgestellt hat war alles schon gleich eingerichtet und somit konnte ich gleich los-starten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen