Freitag, 16. September 2011

4 - Internet & Soziale Netzwerke

Nun mal ein bericht .. wo sicherlich unter anderem die größte intresse besteht ;-)

Das Internet - zu unserem Test von trnd.com gab es ja nicht nur das BlackBerry Curve 8520 sondern noch ein Tarif von Vodafone. In diesem ist mit unter eine Internet-Flat enthalten [9,99€].

Es hat mich doch recht positiv überrascht, man darf natürlich nich das aller beste erwarten es loggt [wählt] sich natürlich nich so schnell ein wie am Laptop oder Pc ist aber mehr als verständlich. Für einen normalen gebrauch um seine mails zu checken, chatten und rumsurfen reicht es auf jeden fall ..manchmal braucht man schon 'geduld' zumindest wenn man jmd ist der alles in 2sek. aufgebaut haben will ^^ ..aber ich kann nur positives sagen sehr lang brauch ich nich warten geht doch recht schnell. Vergessen darf man auch nicht das man bei vielen seiten die 'mobi' version anwählen muss .. was das bild natürlich verändert, aber grade bei den sozialen netzwerken ist für das handy eine topgrafik vorhanden [schülervz, studi- meinvz, twitter, facebook usw]

Mal ein Bild'liches Beispiel ;-) [..auch hier ist alles eindeutig &makiert]




Was wirklich von den Sozialen Netzwerken super ist, ist Facebook. *großes Lob* Man braucht es auch nicht über das internet anwählen da es auf dem Handy / BlackBerry schon drauf ist, das einzigste war so ne art 'update' zu machen aber das war einmalig und ne sache von 5minuten. Bei Facebook hat man bis auf die spiele eigentlich alles wie beim Laptop oder Pc. Es ist total einfach sich gut und schnell zurecht zufinden =)



Ich denke auch hier muss man nicht mehr sagen ;-) . 
Damit ist auch dieses Thema beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen